• Homepage
  • Unterkonstruktion - Mounting Systems

Unterkonstruktion von Mounting Systems

Seit über 27 Jahren entwickelt Mounting Systems mit Sitz in Rangsdorf Montagesysteme für die PV-Branche. Gegründet wurde das Unternehmen 1993 in Dahlewitz/Berlin. Die Firmenentwicklung ging stetig bergauf, Büro- und Lager vergrößerten sich und Niederlassungen auf der ganzen Welt wurden eröffnet. Dabei blieb das Unternehmen stehts nah am Installateur und legt größten Wert auf Qualität und Service. Mounting Systems verarbeitet jährlich 20.000 t Aluminium zu innovativen PV-Montagesystemen, die für Schrägdach-, Flachdach- und Indach-Konstruktionen sowie die Montage auf Freilandflächen genutzt werden. Für die statische Berechnung und Planung kommt das Mounting Systems Solar ProTool sowie das EasyTool zum Einsatz.

Für eine einfache Planung des Montagesystems bieten wir Ihnen das Memodo EasyTool, powered by Mounting Systems.

Easy-Tool-Banner-Mounting-Systems

Leave a comment